Die Künstlerin

Fortsetzung:
Die Naturschallwandler inspirieren, erreichen und berühren KÖRPER und SEELE.

Ich verwende kraftvolle und gleichzeitig besonders lichtdurchlässige Farben, so dass die dahinter liegende feine Oberflächenstruktur des Holzes noch immer erkennbar durchscheint. So entstehen elementare, sich überlagernde Farb- und Strukturspiele. Ich lasse mich führen und bin verbunden mit dem zu Gestaltenden. Spezielle und individuell ausgewählte Edelsteine, teilweise mit Blattgold unterlegt, verstärken und ergänzen das Gesamtwerk .

Ich schöpfe aus dem Reichtum der universellen Sprache!

DYNAMIC ELEMENTS steht für die Klarheit und Unmittelbarkeit der natürlichen Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde und des Äther oder Geist, der als Quintessenz des Universums in Allem und durch Alles wirkt.

 

Lebenslauf

Aus meinen Ausbildungen heraus und durch eigene Erfahrungen hat sich mein Interesse und meine Freude an der Verbindung von Kunst und Heilung im Sinne einer "Medizin für die Seele" entwickelt.
 



Angela Maria Osthoff

- 1959 in Ostberlin im Zeichen des Wassermann
   geboren

- Studium an der Fachschule für
  angewandte Kunst in Schneeberg

- 1983 Ausreise nach Westberlin       

- Ausbildungen in Reiki (Lehrerschaft), Biodynamische 
  Körpertherapie nach Gerda Boysen, Geomantie

- 1990 Rückkehr in den Osten nach
  Mecklenburg-Vorpommern

- seit 2005 im Hohen Fläming (Brandenburg)

- 2017 - 2019 Ausbildung zum geokulturellen Couch an der
  Axis-Mundi Akademie mit Schwerpunkt in Spaceclearing,
  Landschaften und Orte lesen sowie in
  Kosmogrammgestaltung.

- Mutter von 4 Kindern

- Großmutter von 3 Enkeln

zurück...